batterie regenerieren

Gesperrt
mariobauer
Beiträge: 39
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:33
Wohnort: wittibreut

Beitrag von mariobauer »

hallo

hab da mal eine frage
hab jetzt schon öfter gehört das man batterien regenerieren kann ,
mir gehts hier nicht um auto batterien sondern um elektro stapler batterien

die sind nämlich neu schweine teuer und haben bei uns eine laufzeit von 3-4jahre .

irgendwie wird die batterie gespühlt damit das sulfat rauskommt aber sulfat ist ja material das den bleiplatten dann fehlt ?????

vieleicht hat jemand ahnung oder eigene erfahrungen

danke
schöne grüße
monax

Beitrag von monax »

hallo, bevor sich wieder in Halbwissen gebadet wird, geb ich Dir lieber einen Link zum Spezialisten: http://www.kolb-batterieregenerierung.de
der Mann schreibt er kriegt nur Geld wenn die Regenerierung erfolgreich war. Der Mann wird wohl aus eigenem Interesse vernünftig beraten. Viel Erfolg dabei !
Monax
Gesperrt