Seite 1 von 1

Verfasst: Do 3. Jul 2003, 11:23
von 2_linke_Hände
Hallo zusammen,

ein Tipp von mir, die Firma Sun hat diesen Monat einen Motortester im Angebot der ziemlich preisgünstig ist. Der Scanner und die neuste Software für 6 Marken gibt es für knapp 1700 Euro. Tester ist sehr einfach ín der Bedienung, kann BMW, Opel und VAG Marken testen.

Habe Euch die Adresse kopiert, wo ich das gesehen habe:

http://www.garageequipment.com/sh/shsho ... hp?Nr=1691

Sind zwar als Vorführgeräte angeboten, meiner sieht aber so aus als als käme er direkt aus der Fabrik. Ihr wisst ja das gute Tester normalerweise richtig teuer sind.

Gruss von Claus

Verfasst: So 24. Aug 2003, 14:22
von Michael Kreienberg
Hallo,

ja schade das Inserat ist Sorry ist ausgelaufen seit 2003-08-18.

Aber was ich in diesem Zusammenhang äußerst bemerkenswert finde ist, für welche Spotpreise gebrauchte Motortester (also die richtig großen Racks, nicht nur ein Hand-held-Multimeter) von Bosch und Sun (gehört zu Snap-on) aus den 1980er- und 1990er-Jahren bei eBay weggehen. Preise im Bereich von 1 EUR bis 200 EUR sind absolut keine Seltenheit.

Zum Beispiel:
Sun Motortester DMA 1000 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30921)

oder

Bosch Compact-Tester (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30921)

Kann sich ja schon fast jeder in die Garage stellen *träum*

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg


Verfasst: Di 7. Aug 2012, 04:33
von patrickd
Ab jetzt kann man auch Bilder hochladen.