Was ist das, die Zweite.

Antworten
Zöpfle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 14:41
Wohnort: Leipzig

Was ist das, die Zweite.

Beitrag von Zöpfle » Mi 8. Jan 2020, 14:46

Ein nettes Hallo und gesundes Neues an die Wissenden.

Ich habe leider nur ein Foto eines Werkzeuges aus der Hochspannungsabteilung vorliegen und wollte gerne wissen, wie sich dieses nennt und wo ich es beziehen kann.

Vielen Dank.
Dateianhänge
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (129.78 KiB) 1074 mal betrachtet

Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 185
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Re: Was ist das, die Zweite.

Beitrag von hz-martin » Do 9. Jan 2020, 12:00

Die Bezeichnung sollte doch die 'Hochspannungsabteilung' wissen – wenn ich es richtig verstehe, soll der das Gerät/Werkzeug irgendwo gekauft werden.

Was immer es ist – ich habe es noch nie gesehen und kann da leider nicht helfen

Zöpfle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 14:41
Wohnort: Leipzig

Re: Was ist das, die Zweite.

Beitrag von Zöpfle » Do 9. Jan 2020, 13:23

Danke für die Antwort. Ich habe es schon mit "Schraubklemme" oder "Hochspannungsklemme" probiert. Leider kein Ergebnis. :(

Zöpfle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 14:41
Wohnort: Leipzig

Re: Was ist das, die Zweite.

Beitrag von Zöpfle » Fr 10. Jan 2020, 09:02

Manschmal hilft es auch Google über die Bildersuche zu quälen. Oder sich selbst :P

https://shop-re.ramirez.lu/Mess-und-Prueftechnik/Zubehoer/Erdungsmessgeraete/Masseklemme-Icc-20kA-1s-Klemmen-6-25mm-0-25mm.html

Masseklemme.. Wer hätte das gedacht.

Antworten