Werkzeug unbekannt

Antworten
Rosinci
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 13:00
Wohnort: Dortmund

Werkzeug unbekannt

Beitrag von Rosinci »

Hallo an alle,

ich habe ein Werkzeug was mir unbekannt ist und wofür das sein kann. Auch der Name ist mir nicht bekannt.
Es kann sein das es für Faden, Garn oder Seil ist, jedoch bin ich mir nicht sicher. Durchs Forum konnte ich nichts ähnliches finden, vielleicht kann mir das jemand erklären und wofür das ist.

Bild


Vielen Dank im vorraus.

Und Entschuldigung falls ich es hier falsch gepostet habe.

Gruß Rosinci
guenterohneh
Beiträge: 24
Registriert: So 12. Sep 2010, 15:24
Wohnort: Herten

Re: Werkzeug unbekannt

Beitrag von guenterohneh »

Hallo,

das sieht nicht nach Werkzeug, sondern eher nach einem abnehmbaren Handgriff aus, der in ein Rohr gesteckt und dann verriegelt wird.
"Name unbekannt" ? Wenn du den angegeben hättest, wäre es vielleicht einfacher. Und wie groß ist das Teil denn?

Gruß Günter
Antworten