Möbel aus Europaletten Thema ist als GELÖST markiert

Cranky

Beitrag von Cranky »

das ist doch auch gerade voll im Trend bei den Studenten, die einen auf Hipster machen.
Tnick

Beitrag von Tnick »

Mein Bruder ist Zimmerer und hat unserer Mutter eine Garderobe aus Paletten gebaut. Sieht echt klasse aus. Vielleicht poste ich demnächst mal ein Bild.
Swennie

Beitrag von Swennie »

Wenn man so etwas "schön" findet, bin ich auch eher für selbst herstellen, da das Zeug sowas von sauteuer angeboten wird, dass ich das - um es schüchtern zu sagen - total übertrieben finde.
handarbeiter9

Beitrag von handarbeiter9 »

Eine bekannte von mir hat das auch gemacht! Ich hab mich direkt rein verliebt. Eine andere Freundin hat sich auch von ihrem Freund im Garten eine Bar aus Holzpaletten bauen lassen, die ist richtig cool. Als Theke haben sie dann eine Glasplatte drauf gelegt
PaulMei

Beitrag von PaulMei »

Ich finde dieserart Möbel auch ganz gut. Allerdings sind die Preise dafür einfach völlig überteuert. Es ist wohl die Idee, die daran so teuer ist. Also wer die Möglichkeit hat, das selbst zu machen, ist klar im Vorteil.
weiter

Beitrag von weiter »

Sieht das nicht schnell ramschig aus? Ich kann mich mit dem Gedanken nicht so ganz anfreunden.
Antworten