Arbeitsbühnen

Gesperrt
annalena

Beitrag von annalena »

Ich suche im Raum Hannover eine Firma die Schulungen im Bereich Hebebühnen/Arbeitsbühnen anbietet. Ich habe das Gefühl, dass es im ganzen Bundesgebiet hunderte Anbieter gibt, allerdings 200km rund um Nürnberg gar nichts.
Wichtig ist allerdings auch die Erfüllung der internationalen Vorgaben, auch bekannt unter ISO 18878, wie hier hxxp://www.gl-verleih.de/pdf/Flyer-Schulung_Web.pdf an dem unteren Bildrand zu lesen ist.

Wäre auch bereit im Umkreis von 100km zu suchen, aber wie gesagt laut mehreren Suchmaschinen gibt es keine Treffer. Wäre sehr dankbar über Eure Hilfe oder einen Rat der mich weiterbringt.
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

Ach ja, Annalena. Seit wann liegt Nürnberg bei Hannover ?:bang:
Wieder mal einen Affilate Link untergebracht. :evil:
Einfach lästig, diese Werbespammer.
Steier

Beitrag von Steier »

*lach* Nürnberg ist Raum von Hannover?

Google hat dir zu diesem Thema keine Ergebnisse gezeigt?

Schon alles bisschen komisch...
Zeugvorneun

Beitrag von Zeugvorneun »

Nünberg liegt doch in Bayern?! :lol:
Würde das auch einfach googlen..
Cranky

Beitrag von Cranky »

Nürnberg ist in Bayern das wird schwierig :o
Gesperrt