Carport selbst zusammenstellen?

Gesperrt
HerbertH

Beitrag von HerbertH »

Hallo und frohes neues Jahr,

nach langem hin und her, haben meine Frau und ich uns für ein neues Carport entschieden. Leider ist das alte Carport, nicht mehr in der besten Verfassung. Diesmal würde wir gerne unser eigenes individuelles Carport zusammenstellen. Nun haben wir uns gefragt, ob es nicht mit der modernen Technik möglich ist, sich ein Carport im Internet zusammenzustellen? Leider sind wir nicht mehr die jüngsten und kennen uns in diesem Bereich nicht so gut aus. Über hilfreiche Ratschläge, würden wir uns freuen.

Schönen Abend

Herbert
Steier

Beitrag von Steier »

Hallo Herbert, ja man kann sich ein Carport im Internet zusammenstellen. Es klappt sogar sehr gut! Wenn du im Internet nach "Carport Konfigurator" suchst, findest du verschiedene Internetseiten, auf den du dein persönlichen Carport zusammenstellen kannst. Auch wir haben vor einigen Jahren uns ein Carport im Internet ausgesucht und bestellt. Hat alles prima geklappt. Deswegen kann ich dir persönlich diesen: https://www.carporte.de/carport-konfigurator/ Carport Konfigurator ans Herz legen. Dort könnt ihr schnell und einfach, Schritt für Schritt euer Carport aussuchen. Und das alles unverbindlich und kostenlos! Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!
Hamminata
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:34

Beitrag von Hamminata »

Mein Vater hat es auch gemacht, lief ganz gut. Alles selbst gemacht, ohne irgend eine Anleitung.
nichtdiebohne

Beitrag von nichtdiebohne »

man muss auf jeden Fall sehr mutig sein!
Gesperrt