Infrarot Unkrautbrenner - gute Alternative zum normalen Abflammer? Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Matzze

Beitrag von Matzze »

Ich habe vor kurzem davon gehört, dass es Unkrautbrenner auch via Infrarot-Technik gibt und finde das ziemlich genial. Stehen die Infrarot-Geräte in irgendeiner Form den "normalen" Abflammgeräten in irgendeiner Weise nach? So richtig kann ich mir das nämlich noch nicht vorstellen.
Swennie

Beitrag von Swennie »

Auf hxxps://unkrautbrenner-abflammgeraet.de/ ist zu lesen, dass das Ergebnis fast genauso ist wie bei den üblichen Geräten, die mit richtiger Flamme arbeiten, und es ist viel sicherer und umweltfreundlich noch dazu. Noch dazu macht der Infrarot-Brenner keinen Krach wie die anderen Varianten.

Affiliate-Link deaktiviert – der Admin
Ultrarom

Beitrag von Ultrarom »

Gibt es, haben wir auch selbst und das Ding geht ziemlich gut ab. Man muss allerdings schon ein bisschen Geld ausgeben wenn man ein gutes Gerät haben möchte. Wir haben uns eins von Gloria gekauft und sind ganz zufrieden damit. Es erfüllt seinen Zweck.
Antworten