Eigenes Werkzeug versagt bei verstopftem Abfluss - wer kann helfen in Wesel? Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
PaulMei

Beitrag von PaulMei »

Hilfe, in meiner Toilette läuft das Wasser nicht mehr ab, da komme ich mit meinem Werkzeug nicht mehr weiter. Wahrscheinlich sind die Rohre verstopft bis obenhin. Gibt es in oder in der Nähe von Wesel ein fachkundiges Unternehmen, was mir schnell helfen könnte?
JaniCo

Beitrag von JaniCo »

Hi Paul, ich bin sicher, dass dir die Hannecke GmbH so schnell wie möglich helfen kann und dazu auch noch recht preiswert, soweit ich mich erinnere. Habe die Firma selbst vor ca. einem Jahr beansprucht, als bei mir der Abfluss in der Küche dicht war. Notfallnummer und alle Infos findest du unter hxxp://www.wesel-rohrreinigung.de/ - vielleicht klappt es sogar noch heute.
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Interessant: JaniCo kommt lauf Profilinfo aus Mainz, hat aber vor einem Jahr eine Firma in Oberhausen mit der Abflussreinigung beauftragt? Lohnen sich die Affiliate-Links nicht mehr? Die Mail-Adressen beider User sind Alias-Adressen von Freenet. Ein Schelm, der Böses denkt…
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

Da scheint bei der Firma in Oberhausen momentan ja eine schlimme Flaute in den Auftragsbüchern zu herrschen, das die auf so billig gemachtes 'Marketing' zurückgreifen müssen:bang:

@Paulmei: Wenn es immer noch überläuft kannst ja mal folgendem Link folgen: http://www.gidf.de/installateur+wesel
Antworten