Hazet Knarrenkasten 880

Antworten
Maik1977
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 21:09

Hazet Knarrenkasten 880

Beitrag von Maik1977 »

Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich in einem Hazet Konvolut einen Knarrenkasten Nr. 880 gekauft. Auf dem Foto sind auch andere Teile des Konvolutes zu sehen also nicht wundern.

Gerne möchte ich den Kasten aufarbeiten und wieder vervollständigen. Leider konnte ich speziell zu diesem Kasten keine Infos finden.

In den alten Hazet Katalogen habe ich ähnliche Kästen aus der 880er Serie gefunden diesen jedoch nicht. Vielleicht habe ich ihn auch einfach nur übersehen.

Wer kann mir z.B. sagen wann er gebaut wurde oder hat ggf. ein Foto vom Ursprünglichen Zustand.

Vielen Dank vorab für sämtliche Infos und eure Unterstützung
Dateianhänge
20200724_232701.jpg
20200724_232701.jpg (203.97 KiB) 4209 mal betrachtet
Antworten