Nexus oder Kukko

Gesperrt
herbie
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:51

Beitrag von herbie » Fr 10. Dez 2004, 12:47

ich brauch ein guten Abzieher. Bin auf die Marken Nexus bzw. Kukko beim HAndel gestoßen. Welcher besser ist, kannte mir der Fachhändler auch nicht sagen. Wie sind eure Erfahrungen ?

DanielT
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 21:54
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von DanielT » Mo 13. Dez 2004, 22:23

Hi Herbie!

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir keinen Vergleich bieten, ich persönlich kenne Kukko, ein guter Bekannter arbeitet mit Nexus, wir beide sind sehr zufrieden. Insofern glaube ich nicht, daß es qualitativ so große Unterschiede gibt. Ich mag Kukko irgendwie lieber, die haben auch einen sehr ausführlichen Katalog auf der Homepage downloadbar (so ca. 7 MB).

Beste Grüße, DanielT

nobwe
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 15:53
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von nobwe » Di 14. Dez 2004, 15:44

Hallo Herbie,

direkt vergleichen kann ich die beiden Hersteller ebenfalls nicht.
Ich habe seit Jahren einen Nexus und bin sehr zufrieden damit.
Gravierende Unterschiede wird´s meiner Meinung nach nicht geben.

Gruesse

Norbert

Gesperrt