Hoffmann Hebebühne BT 2.5

Gesperrt
kasi1971
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Apr 2008, 08:37
Wohnort: Krautscheid

Beitrag von kasi1971 »

Hallo,
brauchte dringend Ersatzteile für meine Hoffmann BT-2.5 Fabriknr.09 82 11166
Wer kann mir sagen wo ich dafür Ersatzteile bekommen.
Vielen Dank
Gruß
Kasi1971
spadework

Beitrag von spadework »

Hallo,

bei Hofmann direkt:

www.hofmann-ge.com

Nicht billig, schlechte Kommunikation, auf Mindermengenzuschläge achten (teilweise willkürlich), aber bei manchen Teilen die einzige Quelle.

MfG.
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Hallo!

Rufen Sie doch einmal Herrn Weidland an
(möglichst früh am morgen anrufen )
Ist ein alter Hase in Hebebühnen
Tel. 07821/9513-0

Gruss Simonvolker
spadework

Beitrag von spadework »

Hallo,

darf ich fragen, welchem Unternehmen Herr Weidland angehört? Bin nämlich auch auf Spezialistensuche...

Gruß
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Guten Morgen!

er arbeitet bei der Firma Schaub-Werkstatt-technik.de
in Lahr

Gruss simonvolker
hubbelpink
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:55
Wohnort: Bad Camberg

Beitrag von hubbelpink »

hallo,
haben sie Erfolg gehabt?
Ich habe eine Hofmann BT 2,5 Hebebühne erworben. Auf dem Typenschild steht: BT 2,5 Nr:028413690.
Bei dieser Hebebühne scheint aber schon der gleichlauf elektronisch gesteuert zu sein, da sie 2-motorig ist, und weder oben noch unten eine kette ist. Kann das sein? Haben sie die selbe?
Ich kann sie im Internet nirgends finden.
Nun wollte ich fragen ob es möglich ist Unterlagen für diese Bühne zu erwerben ( Schaltpläne Einstelldaten)?

mfg
Harald L.

Gesperrt