Hofmann ER2

Gesperrt
Schoh
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 07:48
Wohnort: Landau

Beitrag von Schoh » Sa 15. Aug 2009, 08:08

Hallo
Ich heiße Michael, bin neu hier im Forum,komme aus Rheinland Pfalz,und bräuchte Hilfe.Ich habe mir eine gebrauchte Radauswuchtmaschine besorgt (Hofmann ER2) damit ich bei meinen Old/Joungtimern die Reifen wechseln kann ohne dabei bei Kumpels Betteln zu müssen an ihrer Maschine dies machen zu dürfen.
Die Bedinung scheint mir doch Schwieriger wie erklärt wurde ,deshalb suche ich eine Bedinungsanleitung dafür.Ich habe zwar eine mitbekommen,diese ist aber für die Geodyna 3 uns stimmt halt nicht überein.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Gruss Michael

C.S.
Beiträge: 71
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:26
Wohnort: Osterwaal

Beitrag von C.S. » Sa 15. Aug 2009, 09:41

Hallo,
müsste dort

http://peter-starke.com/Shop/product_info.php?products_id=53

zu finden sein.

Gesperrt