Bedienungsanleitung gesucht für Bahco elektronischen Drehmomentschlüssel IZO-D-200

Gesperrt
dondae
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von dondae »

Hallo,

wer kennt sich aus mit elektronischen Drehmomentschlüsseln? Ich habe ein Bahco IZO-D-200 elektronischen Drehmomentschlüssel geerbt. Ein Mords-Trum für 20 Nm - 200 Nm. Man kann sogar einen Computer anschliessen und den Drehmomentenverlauf über der Zeit aufzeichnen.

Mir würde es zunächst reichen, wenn ich den Bereich umschalten könnte. In der aktuellen Einstellung kann ich nur Drehmomente bis 30 Nm aufbringen.

Hat jemand die Bedienungsanleitung parat? Es gibt vier Tasten:
1) an/aus
2) P für Programmierung
3) hoch
4) runter

außerdem zwei LEDs rot/grün und eine LCD-Anzeige.

Vielen Dank & Gruß aus Stuttgart,

dondae
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

http://www.bahco.com/manuals/izo_d_f_r_m.pdf

Wenn's der nicht ist, vielleicht Bahco direkt anschreiben.
dondae
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von dondae »

Danke, genau das, was ich gesucht habe... Hab's im Internet trotz langer Suche nicht finden können... Mal sehen, ob der Schlüssel noch richtig funktioniert.

Gruß, dondae
macci

Beitrag von macci »

Hallo,

bin hier durch Zufall hingekommen - da ich das gleiche Problem hatte, habe ich das mal durchgelesen - und dann auch den Link probiert- da brauche ich keine gelben Seiten - vielen Dank- mir wurde hier geholfen!

LG Macci
Gesperrt