Motorbrücke / Motortraverse / Kotflügeltraverse

Gesperrt
tiger_wolff

Beitrag von tiger_wolff »

Hallo zusammen,

ich würde mal eure Hilfe benötigen.

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Motortraverse.

Nicht so ein 08/15 ramsch wie man Ihn im Netz für 50-100? findet, denn die machen für mich nicht wirklich einen Robusten Eindruck.

Hazet, Gedore, Stahlwille habe ich schon geschaut auch Goggle gibt nicht viel raus. (Nur z.B. DEMA oder Unicraft, und die sehen für mich nicht sehr vertrauenserweckend aus)

Bislang habe ich nur die Rodcraft MGM 3L gefunden.
Aber es muß doch auch noch andere Namhafte und auch Hochwertige Traversen geben oder?

Bei VOLVO hatten wir damals eine Traverse, welche mit einer 1/2" Razsche Betätigt werden konnt, so eine Art finde ich erst recht nicht.

Vieleicht kennt ja jemand von euch ein paar Hersteller.
Gesperrt