Seite 1 von 1

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 19:06
von WolvO
Hallo zusammen,

wer weiß, welcher Hersteller sich hinter dem angefügten Logo verbirgt?

(Gefunden auf einem Riemenscheiben-Gegenhalter)

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 06:10
von hz-martin
Schwierig zu sagen, da vermutlich das Logo im Lauf der Jahre geändert wurde. Meine Vermutung: [url=http://www.cwalter.de/]http://www.cwalter.de/[/url] (Carl Walter Schraubwerkzeug-Fabrik GmbH & Co. KG, Hahnerberger Str. 82 · D-42349 Wuppertal)

Verfasst: So 10. Apr 2016, 12:09
von Kerper
Hast du es mal mit der umgekehrten Bildersuche bei Google versucht? Einfach das Bild dort hochladen und google durchsucht das Web nach identischen Logos.

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 06:01
von hz-martin
Die google-Bildersuche hatte ich auch schon probiert. Leider gab es kein eindeutiges Ergebnis.

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 17:16
von Matzze
Ich glaube das ist CW Walter. Kannst doch dort mal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen.

Verfasst: Sa 30. Apr 2016, 09:06
von Swennie
[quote="Matzze"]
Ich glaube das ist CW Walter. Kannst doch dort mal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen.
[/quote]

Wäre auch mein Ansatz gewesen.

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 09:44
von schleifer4
Cwalter würde ich auch tippen. Hast du es schon herausbekommen? Grüße!