1´´ Schlagschrauber

[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Ingo,

Wir können Ihnen einen Inbus-Schlagschraubereinsatz 1? Antrieb
SW 17 Gesamtlänge 75 mm und eine 1? Schlagschrauber-Verlängerung
Gesamtlänge 175 mm Anbieten.

m.f.g.
hermanns-werkzeuge
Ingo
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Aug 2008, 17:19
Wohnort: Berli n

Beitrag von Ingo »

Hört sich schon mal gar nicht so schlecht an. Aber kann ich 2200 Nm darauf ansetzen?

Gibt es vielleicht einen online Katalog wo man sich das ganze mal anschauen kann ?
Ingo
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Aug 2008, 17:19
Wohnort: Berli n

Beitrag von Ingo »

Ich bräuchte die ganze Sache in einem Stück denn die Steckverbindungen sind schon eine enorme Schwachstelle.

Deswegen denke ich ihr Angebot wird den 2200 Nm nicht stand halten. Trotzdem Danke
Reiner
Beiträge: 148
Registriert: Di 9. Mär 2004, 07:13
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitrag von Reiner »

Hallo Ingo,

also eine Verbindung hast Du ja sowieso: Schlaugschrauber - Nuss. Und wenn die Deine 2200 Nm ab kann, dann kann das eine weiter Verbindung Verlängerung - Nuss doch wohl auch, oder ? Klar, möglichst wenige Verbindungen machen ein System unempfindlicher, aber so rein von der Vorstellung ist mir noch nicht so klar, warum Du so ein Problem mit einer Verlängerung hast. Sonst guck halt mal bei Snap-On -da ist´s wurschd, wenn Du dem Ding den Kragen abdrehst, bekommst ja ´ne neue ;-)

Gruß

Reiner
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo Ingo,

Das Problehm ist nicht der Vierkant sondern der Sechskant SW17,
laut Tabelle sind die Einsätze nur bis 1000 Nm geprüft.

m.f.g.
hermanns-werkzeuge
Ingo
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Aug 2008, 17:19
Wohnort: Berli n

Beitrag von Ingo »

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. und werde das Teil größtenteils selbstherstellen.

Aber trotzdem Danke für eure Ideen. Das Forum kann man sich vormerken :)
Alfred
Beiträge: 847
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 09:53
Wohnort: Gauting

Beitrag von Alfred »

Hallo,
so ähnlich wie in diesem Thread laufen in Deutschland Prozesse die vor dem Verwaltungsgericht enden.
Gruß
Alfred
(bei dem der Schlüssel eigentlich mehr aushält als die Schraube)
Gesperrt