Druckluftwerkzeuge

Gesperrt
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

Hallo !

wer kann mir tipps geben welche Hersteller etwas taugen ? Da ich von den "Güde" werkzeugen ziemlich enttäuscht bin bin ich jetzt auf der suche nach etwas gutem (Schlagschrauber, Ratsche, Exzenterschleifer + Stabschleifer). Ingersoll Rand, Chicago Pneumatic, Pneutec, Rodac, Rupes, Toku, Bosch und Hazet sind mir so die geläufigen Hersteller(?) was kann man empfehlen und wo werden die sachen Hergestellt ??(Deutschland, USA, Japan ,China ??)
Corn
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 12:13
Wohnort: Höchst

Beitrag von Corn »

Was ist eigentlich mit denen von Atlas Copco ???
Die haben ne ganze Palette von Pressluftwerkzeugen.


MFG Corn
Markus
Beiträge: 63
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:49
Wohnort: Zilshausen

Beitrag von Markus »

Hi Knut!

Wie wäre es mit Schneider Druckluft in Reutlingen?!?! Die lassen u.a. in Italien fertigen. Hoffe konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Gruss

Markus
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 22:12
Wohnort: MA

Beitrag von Ralf »

Hallo Knut,

Rodcraft kann ich auch sehr empfehlen.Die produzieren in Japan.Unsere Kunden und wir sind damit sehr zufrieden.
In unserer Werkstatt verwenden wir ausschließlich Sachen
von Rodcraft.

Ihr MK Werkzeug-Service-Team

www.werkzeug-service.de
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

Hallo !
danke für die Antworten ! Werden alle Rodcraft werkzeuge in Japan produziert oder nur die teureren und die anderen in R.O.C ? ( wie üblich...)
Ralf
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 22:12
Wohnort: MA

Beitrag von Ralf »

Hi,

also Rodcraft produziert überwiegend in Japan. Genaueres weiß ich auch nicht.

MfG
Ralf Heinrich

www.werkzeug-service.de
heike
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jul 2004, 13:20
Wohnort: Köln

Beitrag von heike »

bei Intresse am wirklich gutem und dem Preis entsprechendem Werkzeug melde Dich einfach per Mail bei mir..!!
Kenne einen sehr guten Liefranten.

Lieben Gruß

Heike
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
Ich biete in meinem Shop u.a. Druckluftwerkzeuge der Firma Kraftwerk an,alles in Industriequalität zu venünftigen Preisen.Schaut einfach mal vorbei www.tool-world.de

Gruß
Markus
Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

hab mich schon für ingersoll rand produkte entschieden ;-) trotzdem danke !
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,

einen hab' ich noch: Mannesmann Demag Druckluftwerkzeuge und - motoren; dazu noch Spindeln für CNC-Maschinen und Roboteranwendungen.

Gruss,

Mike

Gesperrt