Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen wirklich an?

Antworten
HobbyDIY
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jan 2020, 21:39

Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen wirklich an?

Beitrag von HobbyDIY » Mi 8. Jan 2020, 13:19

Liebe Community,

der Kaufprozess von Elektrowerkzeugen ist ein sehr Zeitintensiver und kostspieliger Prozess. Mit Hilfe meiner Forschung möchte ich herausfinden, wo die wie bedeutend die Informationsbeschaffung beim Kauf von Elektrowerkzeugen ist und welche Rolle hierbei die Gestaltung der Verkaufsflächen spielen.
Die Umfrage geht 2 Minuten und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun!

https://de.surveymonkey.com/r/XRCVDMQ-2

Bitte führt die Umfrage bis zum Ende durch, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden – Am Ende mit „Fertig“ abschließen :D
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

HobbyDIY
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jan 2020, 21:39

Re: Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen wirklich an?

Beitrag von HobbyDIY » Fr 10. Jan 2020, 18:17

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, wer ich bin und warum ich das ganze mache?

Ich bin eine Studentin und schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit (Forschung). Bedeutet, dass ich die Umfrage aus eigenem Interesse gestartet habe und somit auch für kein Unternehmen arbeite.

Die Umfrage dient lediglich nur dafür herauszufinden, worauf Werkzeug-Affine Verwender besonders beim Kauf achten und großen Wert drauf legen.

Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr als Profis eure persönliche Meinung abgebt :)

Antworten