Welcher Akkuschrauber von Bosch ist der beste?

Antworten
Reinol
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:21
Wohnort: Saarland

Welcher Akkuschrauber von Bosch ist der beste?

Beitrag von Reinol » Mi 26. Dez 2018, 14:06

So ich will mir jetzt ein Akkuschrauber zulegen und ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Modell von Bosch empfehlen kann. Oder soll ich lieber zu Makita greifen.?Oder eine ganz andere Marke?

Ich will Ihn beruflich nutzen und er sollte einiges aushalten.

Mit freundlichen Grüßen
Reino

Leosch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 07:03
Wohnort: Aachen

Re: Welcher Akkuschrauber von Bosch ist der beste?

Beitrag von Leosch » Fr 25. Okt 2019, 07:29

Makita würde ich empfehlen.

kärcherkrause
Beiträge: 255
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30

Re: Welcher Akkuschrauber von Bosch ist der beste?

Beitrag von kärcherkrause » Mo 28. Okt 2019, 17:54

Text bearbeitet, bzw. gelöscht da der Ursprüngliche Threadersteller nach nun gut 11 Monaten wahrscheinlich längst seinen Schrauber gekauft hat.

Gustavo Woltmann
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2020, 13:39
Wohnort: Lisbon

Re: Welcher Akkuschrauber von Bosch ist der beste?

Beitrag von Gustavo Woltmann » Di 20. Okt 2020, 15:20

Bei mir tut ein GSR 12V-15 FC mit verschiedenen Aufsätzen seit Um/-Ausbau des Hauses Dienst und macht die Arbeit sehr gut.

Meiner Meinung nach sind die 18V-Bohrschrauber von Bosch blau für den Gebrauch in Haus und Hof etwas übermotorisiert.
LG Gustavo Woltmann

Antworten