Webseite für den Werkzeugvergleich

Rasputin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 14:10

Re: Webseite für den Werkzeugvergleich

Beitrag von Rasputin »

Hallo Toolino,

wie hier schon erwähnt wurde, eine Website mit den Daten für einen einfachen Vergleich gibt es nicht. Und, wie auch schon erwähnt wurde, meinen es manche Hersteller mit der Angabe der Daten zu gut im eigenen Sinne.

Mit deinen Akkusystemen hast du schon mal einen ordentlichen Grundstock, den nicht jeder hat ;-)

Falls du Lust hast, schreibe uns einfach, nach was du momentan Ausschau hältst.

Gruß
NG2628AK
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 13:48
Wohnort: Seebronn

Akku Systeme

Beitrag von NG2628AK »

Guten Abend,
im Moment nutze ich verschiedene Akku Handwerkzeuge, nun möchte ich es auf ein "System" umstellen.
Ich wäge ab 0b ich Makita oder ähnlich hochwertiges System wähle, oder doch eine Supermarkt "Marke".
Freue mich über Anregungen, ich benötige das Werkzeug nicht täglich, trotzdem sollte es "etwas taugen".
Wichtig wäre mir, dass die Akkus kompatibel sind.
Freue mich auf Anregungen.
Grüsse: Michael
Antworten