Hilti TE 17

Antworten
carlito
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2023, 09:37
Wohnort: A 4020 Linz

Hilti TE 17

Beitrag von carlito »

Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen:
Ich kann den Döpper nicht demontieren!
Habe keine gute Schnittzeichnung sowie keine Teilelist um die Teile auf der Zeichnung zu identifizieren.
Habe schon bei Hilti USA nachgefragt, aber auch nichts bekommen, da schon so lange ausgelaufen!
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Carlito
Rasputin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 14:10

Re: Hilti TE 17

Beitrag von Rasputin »

Hallo Carlito,

ich glaube, du wirst hier im Forum keinen finden, der dir mit der Uralt-Hilti weiterhelfen mag. Im Forum von werkzeug-news.de tauchen solche Maschinen noch ab und zu auf.

Gruß
Rasputin
carlito
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2023, 09:37
Wohnort: A 4020 Linz

Re: Hilti TE 17

Beitrag von carlito »

Hallo Rasputin,

Vorerst danke für deine Antwort! Habe im Forum einen Beitrag gelesen, der aber vom Jahre 2007 war und von einen Kollegen namens "olliro"
verfasst war, diesen aber nirgends mehr gefunden; weder den Beitrag ,noch den User olliro !
Leider

Gruß Carlito
Antworten