AEG Elektrowerkzeuge?

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hi,

Ich wollte Fragen wo man AEG Elektro-Werkzeuge einordnen kann? In welcher Liga spielen die? Ähnlich Makita, Metabo, Hitachi und Bosch Blau?

Knut
Beiträge: 208
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Knut »

ja
Dilettant

Beitrag von Dilettant »

AEG ist in Ordnung, Milwaukee aber besser.
Muste aber feststellen das die Ihre Werkzeuge oft etwas billiger verkaufen als Maktia, oder die anderen von Dir genannten Marken. Die schlagen es dann beim Zubehör aber wieder drauf. Brauchst nur mal nach einer Schiene für die HKS fragen.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Moin,

ich finde die Maschinen von DeWalt (ELU) und von Bosch blau TOP.
Makita wird langsam zur Baumarkt-Marke (Winkelschleifer hat 4 Std., Fliesenschneiden, gehalten und er AKKU-Schrauber ganze 4 Tage!

Gesperrt