Daten von Hilti TE94

Gesperrt
marty29ak
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Sep 2008, 17:21
Wohnort: Neustadt

Beitrag von marty29ak »

Guten Tag,
ich habe die Möglichkeit eine ältere Hilti TE94 zu erwerben. Allerdings habe ich niergens im Internet Daten zu dem Gerät gefunden. Auch auf der Seite von Hilti selbst gibts keinerlei Angaben zu dem Gerät.
Vieleicht kann mir hier Jemand ein paar Infos geben?

Vielen Dank, Martin.
C.S.

Beitrag von C.S. »

Hallo,

eine präzise und ausführliche Antwort erhalten Sie am besten direkt bei Hilti Deutschland GmbH.
Tel. :0800 - 888 55 22 oder
Fax.:0800 - 888 55 23

Mfg

C.S./MSS
simonvolker

Beitrag von simonvolker »

Hallo!
Aus Erfahrung wird es beim Anruf bei Hilti so kommen, daß am gleichen Tag der Aussendienstler vorbeikommt und sagt, daß die Maschine zu "alt " sei und versucht eine neue Maschine zu verkaufen.
Vorsicht auch mit dem Kauf, da Hilti alle abhanden gekommenen Maschinen unter der Maschinennummer registriert und überprüft .

Vielleicht mal im Kollegenkreis rum fragen, ob nicht einer die gleiche Maschine hat.

Bohrer und Werkzeuge gibt es ja auch im freien Handel.

Gruss Simon
marty29ak
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Sep 2008, 17:21
Wohnort: Neustadt

Beitrag von marty29ak »

Hab bei Hilti angerufen.
Da wurde mir nur gesagt das die Maschiene etwa ab 1994 verkauft wurde und es keinen Support mehr gibt. Auf die Nachfrage obs denn noch Datenblätter oder Bedienungsanleitungen gibt, sagte man mir, das alle Dokumente usw. nach ablauf vom Support vernichtet würden. Wie auch immer ich das verstehen soll.

Gruß, Martin
Gesperrt