Welche Handkreissäge

monax

Beitrag von monax »

Leute, jetzt erkläre ich euch mal mit welcher Sorte wir es zu tun haben: EIN TROLL !
Soviel Unwissen gibt es nicht, das ist einfach Provokation. Er will aus der Anonymität immer schön dazwischenfunken, das traut er sich in der Kneipe nie, da weiß ja jeder was wirklich los ist.

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames.
Maxi
Beiträge: 37
Registriert: Di 12. Jan 2010, 21:07
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Maxi »

Okey, ich kenne diese Herstller wie "Alfra oder Magnetor " nicht, weil ich bin ein Bauunternehmer, und kaufe die Werkzeue die ich bei den Maschinen benötige beim Hersteller, also bei HILTI, FESTOOL und FEIN.

Und nicht dort, wo die Hersteller der Maschinen einkaufen.


Und irgendwie weichen unsere Antworten leicht von dem Grundthema ab, dass lautete nämlich "Welche Handkreissäge".
monax

Beitrag von monax »

Grins. Mehrmals durchlesen.
Klaus1978

Beitrag von Klaus1978 »

Danke für eure zahlreichen Beiträge.

Ich habe mich für die Mafell entschieden, der Fachhändler ist gleich um die Ecke, und auch das Angebot an Zubehör ist besser als bei der Hilti.


Danke.


MfG
Klaus1978
dussman

Beitrag von dussman »

Mafell oder duss :) hilti nur evtl.
franki

Beitrag von franki »

@DUSSMAN

Nur mal so als Tipp, man sollte sich bevor man etwas dazu schreibt informieren, weil das DUSS keine Handkreissägen herstellt, ist eigentlich bekannt.



Franki
monax

Beitrag von monax »

Mannomann, am 13.2. angemeldet und der erste Beitrag schon zum brüllen, Dussmann. Du wirst wohl ein Troll sein oder ein Cousin vom HILTI-Gnom, der nur hiltisch denken kann.
franki

Beitrag von franki »

Hallo.

Ich denke mal nicht, das "DUSSMAN" mit dem
HILTI-FREAK Maxi verbunden ist, weil das einzigste was an dieser Antwort ja nun falsch war, war ja, dass DUSS
HKS produziert.

Und das MAFELL für HILTI produziert, ist ja bekannt.
Also gibt es ja zwischen den Maschienen in dieser Leistungsklasse kaum große Unterschiede.

Ich denke, er wollte sich bloß bemerkbar machen.


Franki
monax

Beitrag von monax »

Franki, glaub nicht dran. Wer sich provokativ Dussman nennt und dann eine Duss-Maschine aus einer Gattung empfiehlt, die es dort nicht gibt, ist so glaubwürdig wie jemand, der sich Burger-King nennt und den Egg Mäc Mufti empfiehlt.
Gesperrt