Sumore , gute Marke !

themike666

Beitrag von themike666 »

Also dann entschuldige ich mich dafür, kontraproduktiv gewesen zu sein. Soll nicht wieder vorkommen.
Aber als Kameraden möchte ich ihn dann doch nicht bezeichnen. Bei mir ist es nunmal so, daß ich mir meine Kameraden selbst aussuche. Und der gehört da mit Sicherheit nicht dazu.
Und die Beleidigungen des Vogelreiches sollten auch aufhören. Wenn Vögel sprechen könnten, dann würden sie bestimmt dafür demonstrieren, daß der nicht zu Ihrer Gattung gehört.

Gruss
Michael
monax

Beitrag von monax »

Na ja, hier im Rheinland ist "Kamerad" nicht automatisch gleichzusetzen mit Freund :wink:
Wir schauen "Hausmeister Krause" und wissen das dann besser einzuordnen. :) dann ordnen wir das in die Schublade mit "Freundchen" ein :-D
Mit der Vogelwelt haste Recht..... obwohl der Geier sollte sich nicht so anstellen, sein Ruf ist eh schon ramponiert, Kuckuck und Elster sollen auch mal "den Ball flach halten" um in der Sprache des Herrn B. zu bleiben 8)
exsumore

Beitrag von exsumore »

Einige Ergänzungen zu meinem Statement :

Das sind einige Emails des so korrekten SUMORE - Konzerns der meine Niederlassung in Deutschland so unterstützt hat , und die ich noch gut im Archiv aufbewahre .






30.08. Bezug zu einer Bestellung vom 01.07.


Wenn es SM110707 ist, am September können wir nur SP2217-I motor und SP2205 Fräsmaschinen senden.

Wegen manche wichtigen Zubehör kann SP2106B Drehmaschinen nicht ausschickt wird. Und das lass ich dir mit Kunden erklären, richtig?



Am July wissen wir noch nicht dass die Arbeiter unserer Fabrik wegen der Beschränkung der Elektrizität nicht normal arbeiten können.

Bis heute sind die Arbeiter nicht zurück zu arbeiten, am 01, 09 werden sie zurückarbeiten.

Etwa 20 Tagen keine Arbeit machen, sonest die Maschinen wurde schon ausschickt.


28.08.


Wir können die Lagermaschien für Ihnen behalten, aber wichtiger die Maschinen werden Probleme haben wenn die in unserer Lagerhalle lange Zeit bleiben. Das ist unnötiges Risiko.

Dann gibt es ein Problem:
Obwohl wir Lager gemacht, können wir nicht sicher machen dass wir Maschinen Ihnen liefern wenn Sie brauchen.
Besonders Zeit dieser Wirtschaftskrise, viele Kunden haben alle Bestellung von dieser Jahr 2011, sogar 2012 und 2013 fertig gemacht.
Lagern noch nicht fertig, dann die sind schon verkauft.

Michael, wir haben unsere Schwierigkeit.


09.08.2011


Nebenbei gesagt, es ist ein sehr heißer Summer in China, die Elektrizität ist nicht genug zu benutzen, die Regierung leitet Maßnahmen zum Beschränkung der Elektrizität von Aug.10~Aug.30.

Bitte übertragen Sie bitte die Information zu Ihrer Kunde, dass die Bestellung von SM110707 zum Mitte September verzögert wird.


17.06.2011


Wir sind in dieser Jahr schon sehr beschäfticht. Die Liefer Zeit von der Bestellungen(manche Maschinen) ist schon bis zur November. Aber SP2107 ist nicht so beliebt bei Kunden, wir haben nicht so viele Bestellung, die Liefer-Zeit ist ein bisschen lange...

Bitte keine Sorge, Sie sind SUMORE-Agent, wir möchte unser bestes tun, schnelleste liefer Zeit.......




Und jetzt geh ich hier aus dem Forum wieder raus , weil hier vier Leutchen sind die ihre Weisheiten immer weiter hochschaukeln und sich gegenseitig damit ja geradezu toppen wollen .


Dann macht mal schön weiter !

Und jetzt werd ich mich mal um den Ersten kümmern der sich bei mir gemeldet hat , dann ist der nämlich schonmal abgehakt.
themike666

Beitrag von themike666 »

Das ist ja alles schön und gut mit den Mails aus China. Ich weiss jetzt nun nicht, ob es Ihnen eventuell aufgefallen ist: Wir haben Mai 2012 - zumindest laut meinem Kalender.

MFG


monax

Beitrag von monax »

Aha, das ist also die legitime Erklärung dafür, daß man als "Geschäftsmann" den Kaufpreis einkassiert und sich dann monatelang unsichtbar macht?
Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Sind jetzt die Chinesen schuldig?
Sind jetzt die schuldig, die davor warnen, solche Praktiken zu unterstützen?
Wer so argumentiert ist unseriös, so oder so. Das muß den Kunden, der blöde genug war, Geld vor Lieferung hinzulegen, trotzdem nicht jucken.
Die Fischerkraft-Geschäftsidee beruht auf dem gleichen Prinzip. Bezahlen weit vor Warenerhalt.

"Dann macht mal schön weiter !" - tun wir.
Donut

Beitrag von Donut »

Hi,

Did any of you get your money back? I am form Finland and I ordered milling machine from Sumore.de in spring 2012. I did not get the machine nor the money back.

B.R.
Ville
begu

Beitrag von begu »

[quote="Donut"]
Hi,

Did any of you get your money back? I am form Finland and I ordered milling machine from Sumore.de in spring 2012. I did not get the machine nor the money back.

B.R.
Ville
[/quote]

Hi Ville

Sorry for this info, but you have lost your money how so many peoples here with this sumore dealer ......
it`s very very disapointing but this is the reality.i have saved my money a lot of years to purchase my first milling machine and lost also my money.......

forget it and do not worry about, be cheerful to be healthy(hope so) ......

best regards

begu
Gesperrt