SGA 175 Turbo schweißt nicht

Gesperrt
autobirotaurus

Beitrag von autobirotaurus »

Servus miteinander,

ich habe bereits sehr viel mit meinem Einhell Produkt geschweißt und war immer zufrieden mit dem Gerät.

Das Schlauchpaket hatte ich vor einem Jahr mit einer neuen Innenseele ausgestattet, weil der Drahr manchmal klemmte.

Gestern, ich wollte gerade an einem Hundezwinger etwas anschweißen, da machte es plötzlich klack im Gerät und es ging nicht`s mehr.

Also der Lüfter läuft, Drahtvorschub geht problemlos, Masse ist vorhanden, aber die Kontroll Lampe vom Überlastschutz ist aus. Früher leuchtete diese Lampe immer bei betriebsbereitem
Gerät.

Heute habe ich das Teil wieder angeschlossen, aber die Kontroll Leucht ist immer noch aus. Überlastschutz ist also immer noch aktiv.

Da ich den Einhell morgen einmal zerlegen möchte, hier die Frage:

Was kann das sein.? Sicherlich ist das Teil extrem alt, aber ich will es auch nicht wegen eines kleinen Defektes entsorgen. Mein Auto ist schließlich auch bereits 23 Jahr alt und läuft super.

Vielleicht hat hier jemand einen Schaltplan vom SGA.

Viele Grüße
Thomas

Sorry, es ist ein SGA 170 Turbo
Gesperrt