Welches Multifunktionswerkzeug

meinkopfkino
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Mai 2017, 13:27

Beitrag von meinkopfkino » Mi 3. Mai 2017, 15:16

Hallo,

wenn dir der Preis relativ egal ist kann ich ir den Multimaster von Fin empfehlen. Preis-Leistungstehnisch finde ich dem PMF 250 von Bosch auch gut. Ein kleiner handlicher Allrounder ist zudem er Dremmel 1500 :)

Grilla
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 12:42

Beitrag von Grilla » Fr 12. Mai 2017, 21:38

gut jetzt weiß ich es auch :)

Hansi52
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 20:01

Beitrag von Hansi52 » So 23. Jul 2017, 07:27

Ich würde dir empfehlen dich erstmal etwas zu informieren auf was du überhaupt achten solltest wenn du ein Multifunktionswerkzeug kaufst.

Gibt ja dann doch ganz interessante Kriterien wie

Art der Stromquelle
Größe und Gewicht
Leistungskapazität
Leerlaufdrehzahl
Größe des Oszillationswinkels
Design und Handling

Kann dir ein gerät der Marke Makita ans Herz legen. Und nicht vergessen: Am besten auf [url=https://www.idealo.de][/url] den Preis vergleichen....vielleicht gibt es irgendwo eine Rabattaktion!

Beste Grüße

Affiliate-Link gelöscht – der Admin

Antworten