Makita Akkuschrauber Getriebe od. Gangwahlschalter defekt

Antworten
Jacke
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2016, 04:46

Beitrag von Jacke » Di 12. Apr 2016, 05:36

Hallo Zusammen,

ich habe bei mehreren Makita Akkuschraubern (unterschiedliche Modelle) festgestellt, dass das Getriebe im 2.Gang öfters mal herausrutscht.:evil: Leider habe ich den Fehler bislang noch nicht finden können. Hat jemand Erfahrung mit der Behebung des Problems?

Danke für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 154
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin » Di 12. Apr 2016, 07:02

Hatte ich bei meinen zwei (uralt) Makita-Schraubern noch nicht. In [url=http://www.werkzeug-forum.de/19/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4286&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=5&tx_mmforum_pi1%5Bpid%5D=seite&tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=makita&cHash=ed8a357acf1ce7cd89208939d17e215c]diesem Thread[/url] wird allerdings etwas von defekten Schraubern geschrieben
–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.

Kerper
Beiträge: 17
Registriert: So 10. Apr 2016, 12:05

Beitrag von Kerper » Mi 13. Apr 2016, 06:58

Hast du mal beim Makita Kundenservice angerufen? Habe da eigentlich ganz gute Erfahrungen machen können.

Matzze
Beiträge: 12
Registriert: So 13. Mär 2016, 09:00

Beitrag von Matzze » Do 21. Apr 2016, 17:15

Ich würde da auch erstmal den Kundenservice anrufen. Vielleicht hat das Gerät auch noch Garantie? Dann ist ein Umtausch häufig einfacher.

meinkopfkino
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Mai 2017, 13:27

Beitrag von meinkopfkino » Mi 3. Mai 2017, 14:48

:( das habe ich leider schon öfter von Makita gehört. Am besten du rufst direkt beim Kundenservice an und bleibst ja hartnäckig!

Antworten