Makita Akkuschrauber Getriebe od. Gangwahlschalter defekt Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Jacke

Beitrag von Jacke »

Hallo Zusammen,

ich habe bei mehreren Makita Akkuschraubern (unterschiedliche Modelle) festgestellt, dass das Getriebe im 2.Gang öfters mal herausrutscht.:evil: Leider habe ich den Fehler bislang noch nicht finden können. Hat jemand Erfahrung mit der Behebung des Problems?

Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Beitrag von hz-martin »

Hatte ich bei meinen zwei (uralt) Makita-Schraubern noch nicht. In diesem Thread wird allerdings etwas von defekten Schraubern geschrieben
Kerper

Beitrag von Kerper »

Hast du mal beim Makita Kundenservice angerufen? Habe da eigentlich ganz gute Erfahrungen machen können.
Matzze

Beitrag von Matzze »

Ich würde da auch erstmal den Kundenservice anrufen. Vielleicht hat das Gerät auch noch Garantie? Dann ist ein Umtausch häufig einfacher.
meinkopfkino

Beitrag von meinkopfkino »

:( das habe ich leider schon öfter von Makita gehört. Am besten du rufst direkt beim Kundenservice an und bleibst ja hartnäckig!
Antworten