Seite 1 von 1

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 05:36
von Jacke
Hallo Zusammen,

ich habe bei mehreren Makita Akkuschraubern (unterschiedliche Modelle) festgestellt, dass das Getriebe im 2.Gang öfters mal herausrutscht.:evil: Leider habe ich den Fehler bislang noch nicht finden können. Hat jemand Erfahrung mit der Behebung des Problems?

Danke für Eure Hilfe.

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 07:02
von hz-martin
Hatte ich bei meinen zwei (uralt) Makita-Schraubern noch nicht. In diesem Thread wird allerdings etwas von defekten Schraubern geschrieben

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 06:58
von Kerper
Hast du mal beim Makita Kundenservice angerufen? Habe da eigentlich ganz gute Erfahrungen machen können.

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 17:15
von Matzze
Ich würde da auch erstmal den Kundenservice anrufen. Vielleicht hat das Gerät auch noch Garantie? Dann ist ein Umtausch häufig einfacher.

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 14:48
von meinkopfkino
:( das habe ich leider schon öfter von Makita gehört. Am besten du rufst direkt beim Kundenservice an und bleibst ja hartnäckig!