Erfahrungen mit Dewalt/Elu Paneelsägen Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Prionling

Beitrag von Prionling »

Guten Abend,

wer immer Erfahrungen mit einer der Dewalt Paneelsägen DW 701 und 707 (bzw. den entsprechenden Vorgängermodellen von Elu) hat, möge mir bitte darüber berichten. Die Suche im Forum hat für mich nur bedingt aufschlussreiche Resultate ergeben.
Vor allem würde mich interessieren, wie es um Genauigkeit, Justierbarkeit und Staubabsaugung der erwähnten Sägen steht.
Sind die aktuellen Dewalt-Typen praktisch 1:1 von Elu übernommen worden, oder gab es neben der augenscheinlichen Umfärbung noch andere Änderungen?
Vielen Dank für eure Antworten!

versteckter Affiliate-Link = Verwarnung
Link deaktiviert – der Admin
Saturs

Beitrag von Saturs »

Ich habe mal längere Zeit mit derm Vorgängermodell der 707 von Elu gearbeitet.
War damit gut zufrieden, die Anschläge waren gescheit und justieren konnte man die auch gut. Zur Staubabsaugung kann ich allerdings nix sagen, hab die nicht benutzt.
Alles in allem eine wirklich gute Säge

So weit ich weiß sind die jetzigen Sägen identisch mit denen von Elu, bis auf die Farbe und den Namen eben. Wüsste nicht das Dewalt da viel geändert hat.
Antworten