gesucht: Anleitung Stichsäge blau Bosch GST 60 PAE Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
jensens180

Beitrag von jensens180 »

Hallo, hat jemand noch eine Anleitung herumliegen oder als pdf? Bosch selbst hat die nicht mehr (komisch) und hat mir eine für eine andere GST 60 geschickt, die aber deutliche Unterschiede aufweist.

Danke!

Jens
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

Ich kann am Montag mal in den alten Bosch Ersatzteillistenorndern nachgucken ob die gesuchte vorhanden ist. Gut wäre es wenn die 10Stellige Maschinennummer beginnend mit 0601 noch geposted würde, nur damit kann man die Maschine zweifelsfrei zuordnen.
jensens180

Beitrag von jensens180 »

Super, danke, dies hier steht unten drunter:
Scintilla (offensichtlich haben die das Ding hergestellt in der Schweiz)
Nr. 0 601 582 903

Besten Dank!

Jens
flexi
Beiträge: 316
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von flexi »

https://www.bosch-professional.com/gb/e ... nuals.html
Diese nehmen.Ist im Prinzip die gleiche Maschine. Unterschiede sind die Werkzeugbefestigung und der Absaugfuß. Hier mit Schraubendreher. Die 60 hat Schnellspanneinrichtung.
Sägeblattwechsel: Den roten Teil vom Knauf eindrücken und max. 2 Umdrehungen nach links = offen. Sägeblatt 1/4 Umdrehung und aus der Hubstange entnehmen. Neues Blatt einsetzen, Knauf drehen bis es mehrmals Knackst. Ist eine Überratschkupplung. Rotes Teil wieder nach oben schieben.
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Beitrag von kärcherkrause »

Auf der deutschen Bosch Ersatzteilsuche findet man die Ersatzteilliste für die 0 601 582 903 (GST 60 PAE) noch. Einfach mal unter www.powertools-aftersalesservice.com/public/BoschProf die Teilenummer eingeben da gibts die Ersatzteilliste.

Die Bedienungsanleitung für die 0 601 582 903 gibt es wohl nicht mehr. Die Bedienungsanleitung, die Bosch mir unter https://www.bosch-professional.com/de/de/service/downloads/bedienungsanleitungen/ anzeigt, ist für die 0 601 852 803 (GST 80 PE). Besser ist es hier die Nummer 0 601 584 903 (GST 85 PE) einzugeben, die Säge hat auch die Schnellspannung.

Nebenbei gesagt ist die Firma Scintilla eine 100% Bosch-Tochter, und fertigt alle Bosch-Stichsägen. Bei Scintilla wurde auch die erste Stichsäge gebaut, Vorbild war das Prinzip einer Nähmaschine.
jensens180

Beitrag von jensens180 »

Hallo, danke für die Hinweise. Die Bosch-Kataloge hatte ich natürlich auch schon genutzt... :-)

Danke für die Hilfe, Euch einen schönen Restsonntag!

Jens
Antworten