Makita DDF 481, Bohrfutter händisch nicht spannbar

Antworten
Dkraft
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 11:44

Makita DDF 481, Bohrfutter händisch nicht spannbar

Beitrag von Dkraft »

Hallo erstmal an alle.

Habe folgendes Problem mit meinem Akkuschrauber Makita DDF 481. Und zwar kann ich das Bohrfutter manuell mit der Hand nicht festspannen, da der ganze Ankersatz mitläuft. Wenn ich aber den Akkuschrauber mitlaufen lasse und das Bohrfutter mit der Hand festhalte lässt es sich ohne Probleme festziehen.

Da ich auf der Arbeit das gleiche Gerät benutze, und ich es dort manuell festspannen kann, frage ich mich warum dies nicht bei meiner eigenen Maschine läuft
mjoe
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 07:47

Re: Makita DDF 481, Bohrfutter händisch nicht spannbar

Beitrag von mjoe »

Ich halte das Bohrfutter auch immer fest und lass den Bohrer laufen, funzt immer 👍
Antworten