Milwaukee Akkuschrauber Defekt

Antworten
Gnidavellir
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Aug 2020, 20:10

Milwaukee Akkuschrauber Defekt

Beitrag von Gnidavellir »

Servus!

Ich hab leider gerade ein Problem mit meinem, fast neuem Milwaukee M18 FDP2 Brushless Akkuschlagschrauber, und mich deswegen auch im Forum angemeldet.

Also, manchmal funktioniert der Schrauber, manchmal nicht, wirkt eigentlich wie ein Wackelkontakt, es nutzt aber nichts wenn man schüttelt, etc.
Das Led leuchtet immer, auch wenn sich nix dreht, und auch wenn sich nichts dreht ist, zumindest kurzzeitig eine art Summen zu hören.

Ich hab das Gerät mal aufgeschraubt um zu sehen ob offensichtlich was defekt ist, konnte aber nichts erkennen ausser ein paar eingeklemmte Kabel, die aber ebenfalls alle noch funktionieren dürften. Den Umschalter hab ich mir auch gleich angesehen, der sieht auch noch top aus.

Das Problem kam, mehr oder weniger aus dem nichts.
Ich habe den Milwaukee ca. 1h vorher zwar 2 mal fast zum abschalten gebracht, aber das müsste der ja allemal aushalten, auch weil er sonst nur im Privaten genutzt wird.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann, Garantie hab ich leider keine da ich das Gerät gebraucht erstanden hab. War da allerdings vom Produktionsdatum noch fast neu. (08 2019)

Hoffentlich lässt es sich kostengünstig richten, ansonsten bin ich echt enttäuscht von dem Sauteuren Profi Gerät...
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Re: Milwaukee Akkuschrauber Defekt

Beitrag von hz-martin »

Ich würde es direkt bei Milwaukee Deutschland versuchen:
Vielleicht kann der Service Tipps geben oder ein Angebot über eine Reparatur machen…
https://de.milwaukeetool.eu/header/serv ... -garantie/
Antworten