Staubsauger FESTO SR 151 E-AS

Antworten
Uli_D
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 16:18

Staubsauger FESTO SR 151 E-AS

Beitrag von Uli_D » Fr 27. Aug 2021, 16:26

Hallo zusammen,

ich besitze einen Staubsauger FESTO SR 151 E-AS, der leider jetzt defekt ist. Um an den Motor zu gelangen, sind leider erhebliche Hürden bei der Demontage zu überwinden, die ich nicht alle gefunden habe.

Meine Frage und Bitte: Hat jemand von Euch eine Anleitung oder Tips zum Auseindanderbauen dieses Staubsaugers?

Viele Grüße,

Ulrich

flexi
Beiträge: 300
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:19
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Staubsauger FESTO SR 151 E-AS

Beitrag von flexi » Fr 27. Aug 2021, 17:58

Die gab es doch schon in dem anderen Forum, auf die gleiche Fragestellung. :mrgreen:

Uli_D
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 16:18

Re: Staubsauger FESTO SR 151 E-AS

Beitrag von Uli_D » Sa 28. Aug 2021, 16:08

Vielen Dank für den hilfreichen Beitrag. Ich habe inzwischen selbst gefunden, wie es geht. Falls wider Erwarten jemand dasselbe Problem haben sollte, darf er sich gern direkt an mich wenden.

Antworten