Makita - neue Akkus gekauft - diese scheinen aber komplett lehr zu sein

Antworten
Marlon
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Nov 2021, 20:21

Makita - neue Akkus gekauft - diese scheinen aber komplett lehr zu sein

Beitrag von Marlon »

Hallo!
Ich bin neu hier - allerdings benutze ich schon lange MAKITA Werkzeuge, besonders 18 Volt Akku Geräte.
Ich habe kürzlich den Akku-Schlagbohrer DHP482RF3J mit drei 18V 3A Batterien gekauft. Gestern ist das Paket eingetroffen.
Die Maschine funktioniert, alles schaut soweit gut aus.
Allerdings sind alle drei Akkus lehr. Sprich: Die Ladeanzeige zeigt kein einziges Licht an.
Ist es nicht so, das diese Akkus nun restlos leer sind und diese nicht derartig gelagert werden sollten? Vielleicht sind sie sogar tiefenentladen?
Wer weiss, vielleicht liegen diese bereits seit vielen Monaten in einem kühlen Lager rum?
Mache ich mir zu viele Sorgen oder sollte ich die Akkus sofort umtauschen?
Was meint ihr?
Viele Grüße!
Marlon
Kallie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: Makita - neue Akkus gekauft - diese scheinen aber komplett lehr zu sein

Beitrag von Kallie »

Hallo,

Ich bin Kallie und auch neu hier.

Kannst du die Akkus denn laden?
Antworten