Milwaukeegerät Packout Lampe: Frankenstein möglich?

Antworten
DeWCLaW
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 17:32

Milwaukeegerät Packout Lampe: Frankenstein möglich?

Beitrag von DeWCLaW »

'Abend,

hab mich hier mal angemeldet um hoffentlich an ein paar Erfahrungsberichte zu gelangen.

Bin zufällig auf die Milwaukee Packout Lampe M18 (4933478120) gestoßen, und mich quasi sofort verliebt. Das ist womöglich die beste Akkulampe die ich bisher gesehen habe. Stabiler Stand, spritzwassergeschützt, Ablagemöglichkeiten, und drei Lampen die nicht zu klobig sind und die man in sämtliche Richtungen biegen kann. Das ist eigentlich ganz genau, aber auch haargenau, das was ich noch brauche. Schon einige Lampen, egal ob kleine Baustrahler, Stablampen, Lampen zum klemmen ausprobiert, und es meistens nervt das Zeug einfach nur.
Problem: hab jetzt schon einiges von Makita und will jetzt nicht noch ein Akkusystem anschaffen. Kostet auch wieder Kohle, aber vor allem Platz.
Dass es einfach nirgends eine ähnliche Lampe gibt, unverständlich für mich.

Jetzt die Frage: da gibts ja solche Akkuadapter. Aber der Akku verschwindet bei der Packput Lampe in einem Fach, also ist der Bauraum begrenzt. Kann also sein dass da kein Makita Akku mit Adapter rein passt.

Zweite Möglichkeit: das Ding zerlegen, die Milwaukee Akkuaufmahme rauswerfen und irgendwie eine Makita Akkuaufnahme einbauen. Muss ja fürs erste nicht schön sein sondern funktionieren.
Geht das so einfach? Evtl kann man so einen Akkuadapter opfern.

Sonstige Ideen?

https://youtu.be/LghjqMfgqiY
Antworten