Makita Garantieverlängerung bei Verkauf

Antworten
DeWCLaW
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 17:32

Makita Garantieverlängerung bei Verkauf

Beitrag von DeWCLaW »

'Abend,

habe jetzt entschlossen meinen quasi neuen, nur ein mal benutzten Makita DTW1002z ½" Schlagschrauber zu verkaufen und mir den TW001GZ zuzulegen.
Den DTW hab ich glaub ich im Oktober oder November gekauft, mal ausprobiert, und gleich für die Garantieverlängerung registriert.
Jetzt meine Frage: kann man die Garantieverlängerung irgendwie an den nächsten Besitzer weitergeben?

Auf der Makita Serviceseite kann ich ja meine registrierten Werkzeuge ansehen, und da steht ein Registrierungskey dabei. Auch ein Zertifikat als .pdf ist dabei, aber mit meinen ganzen Daten. Das kann man natürlich nicht weitergeben.
Eventuell mit dem Registrierungskey, wenn der nicht Zugang zu meinen Daten liefert?

Man findet irgendwie nicht so recht was im Netz
Antworten