HAZET 916HP

Antworten
berti73
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Sep 2018, 15:29
Wohnort: Salzwedel

HAZET 916HP

Beitrag von berti73 » Do 20. Sep 2018, 15:39

Hallo alle miteinander,

Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.
Weiß jemand von euch hier ob die HAZET 916 HP Ratsche auch in 1/4 und 3/8 Zoll geplant ist?
Da ich vor einer Neuanschaffung stehe und ich noch die Stahlwille Ratschen im Auge habe würde mich das sehr interessieren. Dann würde ich sogar noch ein Weile warten.

Grüße berti73

Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 170
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Re: HAZET 916HP

Beitrag von hz-martin » Fr 21. Sep 2018, 05:31

Zu Produktentwicklungen können wir leider kein Statement abgeben. Der Verkaufserfolg der neuen Umschaltknarre lässt aber vermuten, dass weitere Antriebsgrößen folgen werden…
–––
Signatur:
Ich bin hier Foren-Admin und betreue im HAZET-Marketing u.a. die Bereiche Produkt-Datenbank, DTP, EBV.
Neben dem beruflichen Interesse an Werkzeugen aller Art, ergänze ich dieses Wissen mit persönlichen Erfahrungen durch die Arbeiten rund um's Haus.
Im Forum bemühe ich mich, wertneutral zu moderieren und Beiträge so zu beantworten, dass auch Wettbewerbsunternehmen neutral berücksichtigt werden.

berti73
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Sep 2018, 15:29
Wohnort: Salzwedel

Re: HAZET 916HP

Beitrag von berti73 » Fr 21. Sep 2018, 13:37

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das HAZET sich nicht wieder so viel Zeit lässt wie bei der 863-1, aber dann bleibt ja jetzt noch Zeit zu schauen was es noch neues gibt. Die neuen Umschaltknarren von Matador sehen auch interessant aus.
Grüße
berti73

Antworten