Proxxon oder Hazet

Mallet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Mörlenbach

Beitrag von Mallet »

@ 60

Na da bin ich ja froh, das alle so doof angemacht werden, weil Sie nicht grüssen.

:rolleyes:
Paetzi
Beiträge: 52
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 19:52

Beitrag von Paetzi »

Hallo zusammen,

unter

http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic6893-10.html

wirbt neuerdings auch einer wie verrückt für Spero und gibt dort sogar die Adresse für seinen Onlineshop für dieses Werkzeug an: Mallet, bist du etwa mit "Thorsten" auf der Seite identisch?

Dass man ein Forum für Werbung nutzt, ist zwar verführerisch, aber auf diese Weise doch ein wenig plump.

Ich kenne Spero nicht, vielleicht ist das Werkzeug weltspitzenklasse. Auf so billige Werbung kann ich aber verzichten!

Gruß

Paetzi
Solinger
Beiträge: 343
Registriert: So 11. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Solinger »

Hallo!

@61
wer Plump ist wird auch Plump angemacht! Jeder so wie er es verdient.
Jetzt hast Du ja tolle Werbung für Deinen Mist erreicht!
Spero kommt daher wo das meiste eben herkommt.
Universal Tools China Shanghai.

Ist nicht besser oder schlechtes als vieles anderen auch!

Wie schon mal gesagt, ich würde mein Augenmerk auf die Knarren legen, da gibt es ganz nette Unterschiede!

Gruß aus dem warmen Bergischen

Der Solinger
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,
lasst die Finger von dem Baumarkt sch.... . Habt ihr schon mal die Finger zwischen Werkzeug und Werkstück bekommen da hörst du nicht nur einen Engel sondern einen ganzen Chor, habe es selber erlebt geplatzte Nüsse,übergedrehte Knarre und gebrochene Schlüssel und darum habe ich nur Hazet,Stahlwille und Gedore von 1/4"-3/4" in meiner Werkstatt.
Es ist zwar nicht billig aber man kauft es nur einmal ausser du weisst nicht mehr an wem du es verliehen hast.

Ich will hier keinen angreifen der auf BM-Ware steht aber ich spreche aus Erfahrung.

Gruss
Stefan
Gesperrt