Motorheber

Gesperrt
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Motorheber erstanden, dessen Hydraulik-Einheit leckt. Die entsprechende Dichtung habe ich jetzt repariert. Das Problem ist nach dem Befüllen funktioniert das Teil überhaupt nicht mehr. Ich denke, dass ich beim Befüllen einen Fehler gemacht habe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich den Zylinder richtig befülle? Der Motorheber ist von der Firma Robust und ca. 10 Jahre alt. Am Hydraulikzylinder sind drei Schrauben: de Ablassschraube am Sockel, eine Schraube am Mantel des Zylinders und eine Schraube an der Seite des Sockels. Hinter der letztgenannten Schraube befindet sich ein Stift und eine Feder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Antwort wüßte, da ich selbst mich nicht so gut mit der Materie auskenne.

sebastian nett
Gesperrt