Was taugt die Marke?

C.S.

Beitrag von C.S. »

@chefrolet: Interessiert bin ich eigentlich an fast jedem guten Werkzeug :)
Wie gesagt - da ich ein Prospekt von Vigor in die Finger bekam, und ich diese Marke nicht kannte. Hatte mich eine ev. Brauchbarkeit interessiert.
Ich selbst tendiere eigentlich eher zu Gedore, Hazet oder Forum.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@Chefrolet

Ist mnir auch schon aufgefallen...alles gemixt. Laut einigen Nutzern aus den USA und Canada (Foren) soll das Werkzeug sehr gut sein.

@CS

Forum? Sowas wie Garant?
C.S.

Beitrag von C.S. »

@ Bolt Thrower

Forum ist eine Eigenmarke des Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH.

http://www.ede.de/de/vertriebs-konzepte ... rken/forum

Bin damit sehr zufrieden.
1a

Beitrag von 1a »

@ BT
Du kannst es nicht lassen deinen Ami-Müll hier zu verbreiten, aber jetzt wissen wir wo du den Mist her hast.
"Laut einigen Nutzern aus den USA und Canada (Foren)".
Mit anderen Worten du empfiehlst etwas was du garnicht kennst. Spitze. Die müssen es ja wissen, denn das sind die coolen Amis. Die zwar selbst nur Schrott produzieren aber wen interessiert das schon.
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@1A

lass mal deinen scheiss RASSISMUS!!!
Die prosuzieren mit sicherheit keinen schrott...Junge solche Leute wie dich sollte man hier rausschmeissen!
[gelöscht]

Beitrag von [gelöscht] »

@1A

Und noch was DU HAST MIR NICHT ZU SAGEN WAS ICH EMPFEHLE UND WAS NICHT!
Gesperrt