GEDORE Drehmomentschlüssel 4507-4

chefrolet

Beitrag von chefrolet »

hier gibs auch noch alte:

http://www.profi-werkzeug.com/Drehmomen ... 74179.html


evtl. zugeliefert von Norbar aus England (?)
Milhouse
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von Milhouse »

Danke für die Hinweise. Der Verkäufer selber hat nun auch geantwortet und das Ding als "älteres Modell" bezeichnet. Aber irgendwie ist mir das nicht so sympathisch, wenn der Schlüssel 8 Jahre im Lager rumgelegen ist...ob dann der noch stimmt?
monax

Beitrag von monax »

[quote="Milhouse"]
Danke für die Hinweise. Der Verkäufer selber hat nun auch geantwortet und das Ding als "älteres Modell" bezeichnet. Aber irgendwie ist mir das nicht so sympathisch, wenn der Schlüssel 8 Jahre im Lager rumgelegen ist...ob dann der noch stimmt?
[/quote]
Hast doch selber geschrieben: Ist das einfach ein altes Modell (wäre mir egal) und der zur Zeit mögliche Preis für ein aktuelles Modell wird auch nur noch bis zum 31.3. möglich sein, dann endet nämlich die MAGIC AKTION 2010 und die Drehmos kommen in der neuen MAGIC AKTION 2012 nicht vor, da gelten wieder die "echten" Preise.
Gesperrt