Ring-Maulschlüssel von Meleu (Metallwerk Leutersdorf GmbH)

Gesperrt
schrauber_82
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Jan 2010, 22:34
Wohnort: Neubulach

Beitrag von schrauber_82 » Sa 4. Jan 2014, 14:11

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Bin gerade auf der Suche nach einem dünnen Schlüssel-Set (mit dünn ist die Stärke/Dicke der Schlüssel gemeint).
Da bin ich im Netz und unteranderem auch hier im Forum auf diese Make Meleu gestoßen.
Kann jedoch nirgens einen Händler finden der diese Schlüssel bzw. noch andere Produkte dieser Firma vertreibt.
Und die Firma direkt konnte ich bis jetzt auch nocht nicht kontaktieren.
Kennt jemand die Ring-Maulschlüssel dieses Hersteller und könnt Ihr mir evtl. auch etwas zur Qualität dieser Werkzeuge sagen?
Oder gibt es auch alternativen zu Meleu...?

Würde mich über ein paar Rückmeldungen sehr freun.
Besten Dank schon im Voraus.

Mfg
edmund

Gesperrt