Werkzeuge (set) empfehlungen

Gesperrt
nitro

Beitrag von nitro »

Hallo,

ich habe mich hier für dieses Forum entschieden da ich hier bisher die umfangreichsten Informationen lesen konnte. Dies ist auch gleichzeitig mein erstes Beitrag. Ich arbeite Tag täglich mit Werkzeuge wie Hazet, Gedore, Wera, Garant usw.. Ich bin 24 und arbeite in einem Automobilkonzern wo ich mein Ausbildung und mein Meister gemacht habe. Nun wird es Zeit mir selber einen "kleines Werkstatt" für private Zwecke einzurichten. Mein Budget reicht natürlich nicht für die o.g. Marken zu kaufen da wäre ich weit über 2000-3000€. Mein Budget wäre max. 1000€ aber da müsste wirklich alles dabei sein. Die Meinungen Spalten sich gewaltig über die Normale Werkezeuge. Ich möchte das Geld nicht aus dem Fenster heraus Schmeißen.
Meine Anwendungsbereiche:
Kfz-Bereich: ¼, 3/8, ½ Zoll Rätschen, Zangen, Schraubendreher, Gabel-,Maul-,Ringschlüssel.
Heimwerkerbereich: Bohrer, Hammer, Feilen, Meisel.
Akkuschrauber habe ich die Blaue Bosch, Dremel.

Ich weiß, dass die o.g. Werkzeuge eine andere Liga sind. Ich kenne aber halt nur die daher bräuchte ich euer Hilfe.

Ich bedanke mich im Voraus.

Lg

nitro
Gesperrt