HAZET 916HP Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
berti73

HAZET 916HP

Beitrag von berti73 »

Hallo alle miteinander,

Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.
Weiß jemand von euch hier ob die HAZET 916 HP Ratsche auch in 1/4 und 3/8 Zoll geplant ist?
Da ich vor einer Neuanschaffung stehe und ich noch die Stahlwille Ratschen im Auge habe würde mich das sehr interessieren. Dann würde ich sogar noch ein Weile warten.

Grüße berti73
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Re: HAZET 916HP

Beitrag von hz-martin »

Zu Produktentwicklungen können wir leider kein Statement abgeben. Der Verkaufserfolg der neuen Umschaltknarre lässt aber vermuten, dass weitere Antriebsgrößen folgen werden…
berti73

Re: HAZET 916HP

Beitrag von berti73 »

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das HAZET sich nicht wieder so viel Zeit lässt wie bei der 863-1, aber dann bleibt ja jetzt noch Zeit zu schauen was es noch neues gibt. Die neuen Umschaltknarren von Matador sehen auch interessant aus.
Grüße
berti73
Antworten