Seite 1 von 1

Gefüllter Werkzeugwagen

Verfasst: So 17. Feb 2019, 12:01
von triXC
Guten Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugwagen für den Heimgebrauch. Da die Preisspanne hier Riesig ist (natürlich auch die Qualität), wollte ich euch um Rat fragen. Auf Ebay gibt es hunderte Angebote von gefülltem Werkzeug.
Budget liegt so bei 600 Euro also fallen Würth und Co schon mal raus.

Bin Dankbar für jede Hilfe oder Ratschläge.

mfg

Re: Gefüllter Werkzeugwagen

Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 06:22
von hz-martin
Hallo,

im Forum wurde zu diesem Thema schon viel diskutiert – bitte die Suchfunktion benutzen.

Warum muss es denn ein gefüllter Wagen sein? Dabei macht man immer einen Kompromiss zwischen Qualität und Quantität (du schreibst ja auch nicht, welche Werkzeuge du benötigst).
Aus meiner Sicht sinnvoller: Wagen und Werkzeug getrennt auswählen. Nur bitte Finger weg von den Billigheimern: bei den Wagen wird oft dünnes, minderwertiges Blech verwendet (verzogene Wagengeometrie führt zu schwergängigen Schubladen…). Bei den Schraubendrehern und -Schlüsseln kannst du dir ja etwas im mittleren Segment aussuchen…

Re: Gefüllter Werkzeugwagen

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 09:10
von Nudelsalat21
Das kommt auch sehr drauf an was man als Werkzeug selber braucht