Rahsol Drehmomentschlüssel Wartung

Antworten
Jonas2345
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mär 2022, 13:43

Rahsol Drehmomentschlüssel Wartung

Beitrag von Jonas2345 »

Hallo zusammen,
ich habe einen Rahsol Drehmomentschlüssel von meinem Vater übernommen (8-54NM) hat jemand erfahrung mit der Wartung von so einem Drehmomentschlüssel?
kärcherkrause
Beiträge: 269
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:30
Wohnort: Münsterland

Re: Rahsol Drehmomentschlüssel Wartung

Beitrag von kärcherkrause »

Die Marke Rahsol wurde vom Hersteller Gedore übernommmen, und die Drehmomentschlüssel werden nun unter dem Gedore Markennamen verkauft.

Entweder den nächsten Gedore Fachhändler suchen, oder den nächsten Werkzeug Fachhändler suchen, der Drehmomentschlüssel verkauft und den Schlüssel da zur Kalibrierung/Wartung abgeben, der Händler macht den Rest.
Antworten