Werkzeug Suche Hilfe

Antworten
musiklala
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 10:24

Werkzeug Suche Hilfe

Beitrag von musiklala »

hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig mache. Ich habe ein Problem. Ich habe drei Werkzeuge und weiß nicht wie man sie nennt beziehungsweise für was man sie einsetzt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar.

Beste Grüße

Andi
Dateianhänge
image0-min.jpeg
image0-min.jpeg (146.86 KiB) 1291 mal betrachtet
Benutzeravatar
hz-martin
Beiträge: 253
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:41
Wohnort: Remscheid

Re: Werkzeug Suche Hilfe

Beitrag von hz-martin »

Henne-Ei Prinzip? Werkzeug gefunden aber der Zweck ist nicht klar? Das wandert bei mir in die Metalltonne für den Schrottsammler…

Ich weiß, diese Antwort hilft nicht weiter – aber warum sich damit beschäftigen, wenn man es eh nicht braucht.

Ist ja (wahrscheinlich) nicht so, dass du dieses Set so gekauft hast – dann wüsstest du ja, worum es geht oder könntest dich an den Verkäufer wenden.

Übrigens: das Werkzeug links unten ist ein Sechskant-Winkelschlüssel, vermutlich irgendwas um die 5 bis 6 mm :lol:
Antworten